JG FEAT THE FABULOUS JOLETTES [BLUES-FUNK]

RAYVILLE - A JOURNEY THROUGH THE MUSIC of Ray Charles
„A special place where heart & soul hang out, where tears & laugher meet“


Mit Power und Gefühl bringt diese Life-Band den einzigartigen Flair dieser Zeit zurück auf die Bühne - von Ray Charles bis James Brown . . .


Lassen Sie sich von "Joey Green Feat The Fabulous Jolettes" mitreißender Stimmen und charismatischer Bühnenpräsenz zu einem unvergesslichen "RAYVILLE" Abend voll kräftiger, authentischer und überraschender Klassik Hits von Ray Charles verführen!

BIOGRAPHY

Joey Green
(Sänger) kommt ursprünglich aus New York, wo er im Alter von 16 Jahren zu singen begann. Im Jahr 2000 zog Joey Green nach Wien, wo er seine musikalische Karriere fortsetzte. Seine rauchige Stimme und sein kraftvoller leidenschaftlicher Ausdruck sind die perfekte Ergänzung zu der talentierten Formation von "RAYVILLE" und ihrem vielfältigem Repertoire. Von Ray Charles zu Cole Porter beherrscht Joey Green nicht nur eine große musikalische Bandbreite, sondern versteht es auch, das Publikum zu begeistern und mitzureißen.

REFERENZEN

Galas, Firmenevents, Hochzeiten und Privatpartys

REPERTOIRE
 
Repertoireliste - Download als pdf-Datei >>  Repertoireliste

HÖRPROBEN

Hörprobe 1 :
 
Hallelujah - live (mp3)
Hörprobe 2 :
  Leave my woman - live (mp3)
Hörprobe 3 :
  Bye Bye Love - live (mp3)

PRESSE

Pressetext - Download als pdf-Datei >>  Pressetext


VIDEO
Konzertmitschnitt  -  JOEY GREEN FEAT THE FABOULUS JOLETTES